Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft bei E2046?

Neben Newslettern und Neuigkeiten zu unseren Produkten erhälst du die Möglichkeit, dein Konto mit dem VIP Status aufzuwerten und dadurch 7% Rabatt zu erhalten, sobald du für mehr als 150 US$ eingekauft hast.
Du kannst zudem Figuren im Status "Vorbestellung" reservieren, sodass du garantiert ein Exemplar erhälst, wenn die Figur lieferbar wird. Wenn du die Vorbestellung im Voraus bezahlst, erhälst du einen zusätzlichen Rabatt von 3%, der dir als Guthabengutschein nach erfolgter Auslieferung gutgeschrieben wird.

Wenn du deine fertigen GKs mit anderen Gleichgesinnten dieses Hobbies teilen willst, dann kannst du als Mitglied deine Arbeiten in der Galerie teilen. Dazu werden Fotos hochgeladen, welche von anderen Mitgliedern kommentiert werden können.
Zudem veranstalten wir einen jählichen GK Wettbewerb, an dem Mitglieder teilnehmen und tolle Preise gewinnen können.

Unser Shop hat die größte Auswahl an neuen und älteren Modelkits, die du online finden kannst. Wenn es ein Kit gibt, dass wir nicht führen, dann sag uns doch bescheid - vielleicht kann es unser Marketing Team organisieren! Wir sind immer offen für neue Vorschläge.


Willkommensangebot: 5US$ Guthabengutschein

What are the benefit of becoming members of E2046?

On top of receiving email newsletters for product updates purchases and upcoming figures, you will also enjoy a 7% discount when your account is automatically upgraded to VIP once you accumulate US$150.00 in completed purchases.
You will also have the ability to pre-order figures and secure your unit when it becomes in stock, you also have the option to prepay your preorder, with this, and you can enjoy 3% cash coupon bonus upon shipment.

If you want to share your completed gk works with other likeminded people in the hobby, we have a whole section of completed galleries from our members where you can upload your pictures and receive comments on your figure from fellow members and start a conversation.
We hold an annual GK contest if you’re more into competing against other talented members for great prizes.

Our store has the largest selection of old and new kits anywhere online, if you can think about a specific kit, we most likely have it and if we don’t, let us know so we may send it to our marketing team for consideration! We’re always open to new gk suggestions.


Welcome Offer: US$5 Cash Coupon Rebate